Seit Jahren begleitet Intec die Marke Volvo im deutschen und österreichischen Markt. Hierbei sind wir exklusiver Partner für die Autohändler, Netzentwickler und übrigen Planer bei der Einführung der Corporate Identity Architektur. Das Volvo Retail Experience Konzept (VRE) wird durch eine integrierte Unternehmens-, Produkt- und Kommunikationsstrategie zum Ausdruck gebracht. Das Motto von Volvo „designed around you“ heißt hier: es geht um den Menschen, den Kunden, den Mitarbeiter im Schauraum wie in der Werkstatt. Und so wirkt das Ausstellungsgebäude von außen nordisch-kühl wie ein schimmernder Eisblock, als optimales Umfeld für Fahrzeuge und Technik. Dagegen empfängt den Kunden im Inneren eine großzügige Lounge mit Wohnzimmeratmosphäre und Sichtverbindung von und in die Werkstatt. Für den Kundenbereich ist helles Holz für den Boden und die Decke das bestimmende Element, abgerundet mit einer Beleuchtung in warm-weißem Licht.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular vollständig aus, damit wir uns schnellstmöglich und zielgerichtet mit Ihnen in Verbindung setzen können.